Home

  Abi-Musical



  Abilied (Eltern)

Texte & Songtexte

  Intro

  Nach 66 Runden

  Wir sind noch keine 40

  Fall nicht ins Klo

  Die kleine Kneipe

  Gretas blondes Haar

  König von Deutschland

  Druckversion
    (ca. 10 DIN-A4-Seiten)

mp3-Songs

  Nach 66 Runden

  Wir sind noch keine 40

  Fall nicht ins Klo

  Die kleine Kneipe

  Gretas blondes Haar

  König von Deutschland

  Abi Rock

Das Abi-Musical
» Dall-As «

Der Höhepunkt unserer Abifeier war sicherlich das Abi-Musical, in dem so manche Vorgänge und Personen aus unserer Schule durch den Kakao gezogen wurden.
Hier habt ihr nun die Möglichkeit, den kompletten Text des Musical noch einmal in Ruhe durchzulesen.

Es beginnt mit dem Intro, in dem die Personen (und jeweiligen Darsteller) vorgestellt werden, und ist dann unterteilt in die jeweils zu einem Song gehörigen Abschnitte, damit es übersichtlich bleibt. Jeweils am Ende einer Seite könnt ihr direkt zum nächsten oder vorherigen Song blättern und euch auch zurück an den Anfang der jeweiligen Seite befördern.

Wenn ihr euch den kompletten Text ausdrucken möchtet, verwendet am besten die extra Druckversion. Dort ist der Text in einer einzigen großen Seite untergebracht und die Navigationsleiste stört nicht im Ausdruck.

 

Inzwischen habe ich noch das (etwas peinliche) Abilied unserer dichtenden Eltern ergänzt. Da wünsche ich nur noch viel Spaß beim lesen oder singen. "Klaus und Klaus" lassen grüßen!

 

Download der Abi-Songs (mp3)

Ich habe endlich die Abi-Songs in mp3-Dateien umgewandelt, die ihr euch nun herunterladen könnt, um sie auf eurem Rechner anzuhören.
Alles was ihr dazu braucht, ist ein mp3-Player (z.B. den kostenlosen Winamp-Player).

Die Kassetten mit der Aufnahme des Abi-Musicals sind übrigens leider immer noch verschollen. Daher habe ich die Tonspur meiner Kopie des Abi-Videos verwendet. Die Tonqualität ist deshalb wirklich nicht sehr berauschend und manchmal fehlen auch ein paar Sekunden der Songs. Aber man kann ja den Text mitlesen!

Hier also die Songs des Abi-Musicals:
Außerdem noch eine Aufnahme des Abi-Rocks (gesungen von Olaf Rank; ebenfalls vom Abend des Musicals):

Die Songs einfach anklicken und mit "Speichern unter" bzw. "Save as" abspeichern in ein Verzeichnis eurer Wahl und dann z.B. mit Winamp anhören.
Der Download der Songs sollte mit einem 56k-Modem je nach Song ca. 3-5 Minuten dauern.

Viel Spaß!

Copyright © 2000-2006 Oliver Messner
[Home] · [Abi-Datenbank] · [Online-Formular] · [Sitemap] · [Links] · [Kontakt]