Home

  Abi-Datenbank

  Online-Formular

  Berichte & Fotos

  Abi-Musical

  Jahrgangs-Statistiken

  Sitemap

  Links

  Disclaimer

  Impressum

  Kontakt

  Abi91-WAPsite

  Buchtipps

Kontakt zum Abi91-Web-Team

Wenn ihr uns euren Beitrag für die Abi-Datenbank zukommen lassen wollt, macht ihr das am Besten mit dem Online-Formular. Eure Daten erhalten wir dann als E-Mail. Ihr könnt das Online-Formular aber auch gerne ausdrucken und uns auf dem Postweg zukommen lassen. So könnt ihr dann auch gleich Bilder von euch, euren Partnern, Kindern, etc. beilegen.

Natürlich könnt ihr uns auch direkt E-Mails schicken oder uns anrufen, wenn ihr noch andere Anliegen habt (z.B. Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Infos zu Abi-Treffen oder Hinweise zu anderen Abi91ern, Übermittlung des Passworts für die Abi-Datenbank, Mitmachenwollen, ...). So erreicht ihr uns:

Oliver Messner
Biesingerstr. 4
72070 Tübingen

07071 / 37598

oliver.messner@gmx.de
  [mein PGP-Schlüssel]

Peter Riegler
Pforzheimerstraße 28
71296 Heimsheim

07033 / 30 41 84

peter.riegler@rf-bau.de

Ich empfehle übrigens, E-Mails mit PGP oder GnuPG zu verschlüsseln!
(Tipps und Infos zu PGP)

E-Mail ans Abi-Team:

Betreff:
Deine E-Mail-Adresse:
 

(damit wir dich erreichen können!)
Mailtext:



Copyright © 2000-2006 Oliver Messner
[Home] · [Abi-Datenbank] · [Online-Formular] · [Sitemap] · [Links] · [PGP-Info]