Dein Beitrag für die Abi-Datenbank

Die Daten dieses Formulars erhalte ich als E-Mail. Bei nächster Gelegenheit werde ich damit deinen "Steckbrief" aktualisieren. Alle Angaben sind natürlich nur im passwortgeschützten Bereich zugänglich, so dass nur Mitglieder des Abi-Jahrgangs sie einsehen können.

Es genügt, wenn du nur die Felder ausfüllst, bei denen sich was geändert hat. Bitte trage aber immer deinen Namen ein, dann habe ich weniger Probleme mit der Zuordnung ;-). Bitte gib bei der Messengerkennung an, welchen du verwendest: AIM, ICQ, Jabber, MSN, Yahoo, ...

Fotos schickst du mir am einfachsten in digitaler Form als E-Mail-Attachment (oliver.messner@gmx.de).

Wenn du möchtest, kannst du dir den Fragebogen auch als pdf-Datei herunterladen und ausdrucken.

Na dann mal los!


Deine aktuelle Anschrift

  

Anschrift Deiner Eltern

Vorname(n): Vorname(n):
Nachname: Nachname:
Geburtsname:
Straße: Straße:
Wohnort: Wohnort:
Land: Land:



Kontaktmöglichkeiten

  

Eltern

Telefon: Telefon:
Handy: Handy:
E-Mail: E-Mail:
Homepage:    
Messenger:    



  Bitte ankreuzen, wenn du das Passwort für die Abi-Datenbank noch nicht hast.
Wir schicken es dir dann zu.




Familienstand

Single liiert wilde Ehe (zusammenlebend)
verheiratet seit  
sonstiges   
Lebens-/Ehepartner:
Kinder (Geb.jahr):



Hast du "gedient" nach dem Abi?

Bundeswehr Soziales Jahr Zivildienst
sonstiges   


Ausbildung(en)



Berufliche Tätigkeit(en)



Hobbys, Sport, mehr aus deinem Leben ...




für die Jahrgangs-Statistiken:
Welche Klasse hast du in den verschiedenen Jahrgangsstufen besucht?

  5. Kl. 6. Kl. 7. Kl. 8. Kl. 9. Kl. 10. Kl. 11. Kl. 12. Kl. 13. Kl.
a-Klasse    
b-Klasse    
c-Klasse    
d-Klasse          
s-Klasse            
12/13 (LKs/GKs)              
nicht im Jahrgang


Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge ...
Infos zu anderen im Jahrgang ...





Wichtiger Hinweis!

Ihr solltet nach dem Abschicken eine Folgeseite angezeigt bekommen mit der Überschrift "Danke für das Ausfüllen des Online-Formulars". Sollte das Formular mal nicht funktionieren, meldet euch bitte bei mir (oliver.messner@gmx.de).

Copyright © 2000-2006 Oliver Messner
[Home] · [Abi-Datenbank] · [Sitemap] · [Links] · [Kontakt]